Leben

Sich etwas trauen, abwägen,  entdecken, ausprobieren, entscheiden …

In meinem Herzen bin ich schon immer Künstlerin. In der Malerei finde ich mich. Ich liebe die Farben und ihre vielfältigen Möglichkeiten, um mich auszudrücken.

Meine Leidenschaft für die Malerei lebte ich lange in kreativen Projekten während meiner Arbeit als Erzieherin in der Kinder- und Jugendhilfe. Im Rahmen meine Ausbildung zur Psychologischen Beraterin entwickelte ich das Farben-Ich-Modul, mit dem ich meine geliebte Malerei mit meinem interessanten Beruf perfekt verbinden konnte. Meine fachlichen Qualifikationen und meine jahrelange Erfahrung als Erzieherin und vierfache Mutter machen mich zu einer kreativen Künstlerin und kompetenten Beraterin für die vielfältigen Probleme des Lebens. In meinem Atelier in Templin biete ich daher neben Malworkshops auch Psychologiche Beratungen an. Und natürlich finden Sie an den Wänden in meinen Räumen jede Menge Kunst zur Inspiration und zum Kaufen.